Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann im Gesundheitswesen in Aalen und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Unsere Anforderungen: Was wir erwarten: - Interesse am Bereich der Medizin/ Radiologie sowie an Verwaltungsvorgängen - Selbständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Gewissenhaftigkeit - Teamfähigkeit und Flexibilität - Freundlicher Umgang mit Patienten, Ärzten und Kollegen - Sehr gute -
Wir bieten eine Anstellung als Physiotherapeut/-in bei äußerst attraktiver Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeiten in einer sehr gut etablierten Praxis. Arbeiten in einem hervorragend ausgebildeten Team, das diese Bezeichnung mehr als verdient, denn nicht nur fachlich, sondern vor allem auch -
flexible Arbeitszeit
Wir bieten eine Anstellung als Physiotherapeut/-in bei äußerst attraktiver Gehaltsstruktur und flexiblen Arbeitszeiten in einer sehr gut etablierten Praxis. Arbeiten in einem hervorragend ausgebildeten Team, das diese Bezeichnung mehr als verdient, denn nicht nur fachlich, sondern vor allem auch -
flexible Arbeitszeit
Die KRS medical experts GmbH ist ein junges Unternehmen aus der Sparte der Managementgesellschaften. 2013 gegründet, ging sie aus dem Verband operativ tätiger Privatkliniken (VOP e.V.) hervor, um die bestehenden Selektivverträge weiter zu entwickeln. Der Sitz der Gesellschaft ist Ludwigsburg, wo -
Ihre Aufgaben / Beschreibung: Als Sachbearbeiter verstärken Sie ein Team unserer Stationären Leistungsabrechnung im Servicecenter Patientenma-nagement Ihr Aufgabengebiet umfasst: Versicherungs- und Leistungsrechtliche Prüfung von Kostenübernahmen, Verlängerungen und Entlassungen bei -
befristet Elternzeitvertretung Tarifvertrag
Wir bringen mit unserem digitalen Behandlungsverfahren EvoCare® Gesundheit nach Hause. Sie unterstützen uns im Innendienst in der Abwicklung und in der telefonischen Patientenbetreuung. Sie sollten freundlich, motiviert, gut organisiert und zuverlässig sein. Eine telefonische -
Ihre Aufgaben An- / Nachforderung abrechnungsbegründender Unterlagen Erstellung und Mahnung der Kostenvoranschläge gegenüber Kostenträgern Taxierung der Verordnungen Faktura der Privat- und Selbstzahlerleistungen Kommunikation mit Patienten, Krankenkassen sowie internen Schnittstellen -
flexible Arbeitszeit unbefristet Gleitzeit kostenlose Getränke kostenloses Obst mehrjährige Berufserfahrung
Wir bieten Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen - Angenehmes Arbeitsklima mit den Werten Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit - Leistungsgerechte Vergütung - Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage -
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Führerschein erforderlich moderner Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben - Rezeptabrechnung mit den Krankenkassen - Abwicklung von Kostenvoranschlägen mit den Krankenkassen - MIP Verwaltung - Bearbeitung von Genehmigungen - Lieferpapiere erstellen - Unterstützung im Qualitätsmanagement - Telefonische und schriftliche Klärung von Sachverhalten mit -
Ihre Aufgaben: • Rezeptmanagement: Rezepteinholung/-nachhaltung bei den zuständigen Ärzten • Auftragsannahme und -abwicklung im Rahmen von Patientenversorgungen • Bearbeitung von Anfragen im Rahmen der Auftragsbearbeitung • Terminkoordinierung von laufenden Aufträgen • -
Ihre Aufgaben: - Selbstständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben - Korrespondenz sowie die Vorbereitung und Koordination der Termine des Chefarztes - Koordination von Organisationsabläufen - Patientenmanagement der Chefarztsprechstunde und deren Abrechnung - Vorbereitung von Besprechungen -
betriebliche Altersvorsorge
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Unsere Anforderungen: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Abschluss und Erfahrung im Gesundheitswesen – wünschenswert ist Erfahrung in der Abrechnung von ambulanten Pflegeleistungen • Fundierte -
Aufgabe: Ansprechpartner für unsere Rehabilitanden w/m/d Check-In und Check-Out sowie Übernahme der Telefonzentrale Führung der Kasse Verkauf diverser Artikel Planung und Abrechnung der Rehabilitandenparkplätze Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen w/m/d oder -
Aufgabe: Ansprechpartner für unsere Rehabilitanden w/m/d Check-In und Check-Out sowie Übernahme der Telefonzentrale Führung der Kasse Verkauf diverser Artikel Planung und Abrechnung der Rehabilitandenparkplätze Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen w/m/d oder -
Aufgabe: Ansprechpartner für unsere Rehabilitanden w/m/d Check-In und Check-Out sowie Übernahme der Telefonzentrale Führung der Kasse Verkauf diverser Artikel Planung und Abrechnung der Rehabilitandenparkplätze Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen w/m/d oder -
Anforderungsprofil: • eine 3jährige Ausbildung im Verwaltungsbereich • Vorkenntnisse im Pflegebereich • erste Führungserfahrungen im Personalbereich/-planung • Führerschein Klasse B erforderlich • hohe soziale Kompetenz • hohes persönliches Engagement und Zuverlässigkeit • -
Führerschein erforderlich
Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Kostenvoranschlägen für unsere Kunden und Patienten, die Kommunikation und Abrechnung von Kostenvoranschlägen mit den Versicherungen. Die Bestellung und Wareneingang von Hilfsmitteln gehören ebenso zu Ihrem Wirkungsbereich. Beratung und Verkauf von -
Ihre Aufgaben Funktion als Schnittstelle zwischen unseren Mitgliedern und unseren Beratern ◾ Erster Ansprechpartner und Dienstleister für unsere Mitglieder ◾ Terminierung und Organisation von Beratungsgesprächen inklusive Erstellung bzw. Vorbereitung aller notwendigen Unterlagen für das -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung