Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Verkaufssachbearbeiter in Aalen und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer eigenverantwortlichen Aufgabe in einem innovativen Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Ideen in die Prozesse einfließen zu lassen und umzusetzen. Sofern Sie sich angesprochen fühlen und Interesse an -
Ein Familienunternehmen mit Tradition und internationaler Ausrichtung: PFISTERER gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Anschluss- und Verbindungstechnik in elektrischen Energienetzen. Technologische Kompetenz ist das Markenzeichen unserer Unternehmensgruppe. Rund 2. 100 Mitarbeiter an -
Ihre Aufgaben: -die kompetente Beratung und Betreuung unserer Fachkunden -Austausch und Zusammenarbeit mit dem Außendienst Wir bieten Ihnen: -die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens -ein teamorientiertes freundliches Betriebsklima -eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle -
mehrjährige Berufserfahrung
Aufgaben: - Unterstützung des Verkaufsleiter - Erstellung von Mailing Aktionen - Erstellung & Ausarbeitung von Angeboten - Cold Calls / Telefonaquise - Betreuung von Kunden - Kundenbesuche vor Ort - Back-Office Tätigkeiten Voraussetzungen: - Kontaktfreudig - Führerschein & PKW - Word-, Excel-, -
Ihre Aufgaben: - Auftragssachbearbeitung und Kundenbetreuung/Kundengewinnung im Innendienst von Industriekunden - Personalführung/Organisation Verkaufsinnendienst, Produkte: Berufskleidung - Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter möglich Ihre Kenntnisse: - Erfahrung in der Auftragsbearbeitung - -
Teamleitung
Ihre Aufgaben: qualifizierter Ansprechpartner für unsere internationalen Verbundunternehmen und Vertriebspartner. Verantwortung für die Auftragsabwicklung bis hin zum Versand der Warenlieferung inkl. Erstellung der Versanddokumente in die EU sowie Drittländer. Bearbeitung von Kundenanfragen und -
betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Fort- und Weiterbildungsangebote
BESSEY. Einfach besser. Innovative Spann- und Schneidtechnik aus Tradition Starten Sie durch in einem zukunftsorientierten Unternehmen! 1889 als Blankstahlzieherei gegründet, zählt BESSEY Tool GmbH & Co. KG heute zu den weltweit größten Herstellern manueller Spann- und Schneidwerkzeuge. In über 100 -
BESSEY. Einfach besser. Innovative Spann- und Schneidtechnik aus Tradition Starten Sie durch in einem zukunftsorientierten Unternehmen! 1889 als Blankstahlzieherei gegründet, zählt BESSEY Tool GmbH & Co. KG heute zu den weltweit größten Herstellern manueller Spann- und Schneidwerkzeuge. In über 100 -
Ihre Aufgaben: - Unterstützung des Vertriebsleiters - Erstellen und Nachfassen von Angeboten - Produkte beim Kunden oder auf Messen präsentieren - Verkaufsgespräche führen - Pflege von Kundenkontakten - Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation Ihre Qualifikation: - -
Das bieten wir Ihnen: - Entwicklungsmöglichkeiten: Jeder Mensch hat individuelle Talente, die wir gerne mit einer Vielzahl von Maßnahmen und Optionen fördern. Damit sie glänzen können, in einem Job, der nicht 0-8-15 ist. - Teamarbeit: In unserem Geschäft muss es manchmal schnell gehen. Zusammen -
Ihr Profil … beinhaltet die kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb und Ihre Freude am Tun. Rufen Sie uns gerne an – 08236 585-10 … Fluhr Displays e.K. – Buschelbergstr. 4 – 86850 Fischach – Isolde.Mayr@Fluhr.eu -
unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben: * Eigenverantwortliche Abwicklung von Angeboten oder Aufträgen * Unterstützung, Koordination und Zuarbeit für das Vertriebsteam im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten * Abschluss, Verwaltung und Controlling von Kundenaufträgen * Beratung -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben: * Eigenverantwortliche Abwicklung von Angeboten oder Aufträgen * Unterstützung, Koordination und Zuarbeit für das Vertriebsteam im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten * Abschluss, Verwaltung und Controlling von Kundenaufträgen * Beratung -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge
Unsere Anforderungen: - Führerschein Klasse B - Englisch mindestens Grundkenntnisse Arbeitszeit von Mo - Fr von 8.30 - 18.30 Uhr, Samstag von 9.00 - 14.00 Uhr Zum Erreichen der Arbeitsstelle ist ein PKW von Vorteil. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail -
Führerschein erforderlich
Das bringst du mit • Wir stellen gerne auch Quereinsteiger ein, spezifische Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich • Motivation, Teamgeist und Eigeninitiative • Kontaktfreudigkeit und Lust in einem engagierten Team zu arbeiten Dein Aufgabenfeld als Bürokaufmann • Unterstützung unseres Teams -
Mitarbeiterevents
Das bringst du mit: Eine vollständig abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau / Kaufmann, Sachbearbeiter, Disponent o. Ä., gerne auch aus anderen Berufssparten Wir stellen gerne auch Quereinsteigerein, spezifische Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich Motivation, Teamgeist und -
Mitarbeiterevents Überstundenkonto
Aufgaben: - Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Infrarot heizen, Photovoltaik, etc. - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Projektmanagement und Durchführung von Teilprojekten in Eigenverantwortlichkeit - Vertriebsunterstützung bei Messen (ca. 5x im Jahr) Ihr Profil: - Sorgfältige, -
unbefristet
Aufgabe: - Sie erstellen Angebote und Aufträge und übernehmen alle Aufgaben, die bei der kompetenten Abwicklung von Kundenaufträgen anfallen. - Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Fachhändler. - Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, die bei der Bearbeitung von -
Urlaubsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: technische Ausarbeitung von Kundenaufträgen Auftragserstellung Materialbestellung Warenkontrolle bis hin zur Montageplanung Stellenangebotsart: Arbeitsplatz sozialversicherungspflichtig in Vollzeit ab sofort Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Kopie Arbeitszeugnis, -
Ihre Aufgaben sind: - Auftragsbearbeitung - Kundenkorrespondenz - Telefonische Kundenberatung / Betreuung - Teilweise Verkauf in der angeschlossenen Filiale zusammen mit unseren Azubis und Verkaufshilfen. Anforderungen: - Abgeschlossenen Kfm Berufsausbildung (idealerweise Kfm./fr im E-Commerce, -
Fort- und Weiterbildungsangebote