Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Wir sind eine moderne Bäckerei mit einer über 100-jährigen Tradition. Rund 100 Mitarbeiter sorgen in 12 Filialen für täglich frischen Brotgenuss und vieles mehr! Sie suchen einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, arbeiten gerne in einem netten Team und sind motiviert, flexibel, -
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine kaufmännische Assistentin auf 450-EUR-Basis (m/w/d) . Wir sind ein angesehenes, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen im Raum Schorndorf. In unserem Büro sind Sie in die folgenden Aufgaben mit eingebunden: - Bewerber- und -
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Sie bringen mit: - Spaß am Verkauf - Selbstständiges Arbeiten - PC-Kenntnisse - Flexibilität - Freude am Umgang mit Menschen - Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns doch ihre Bewerbungsunterlagen zu oder rufen Sie uns an. Alle weiteren Fragen und Einzelheiten können wir -
Sie bringen mit: - Spaß am Verkauf - Selbstständiges Arbeiten - PC-Kenntnisse - Flexibilität - Freude am Umgang mit Menschen - Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns doch ihre Bewerbungsunterlagen zu oder rufen Sie uns an. Alle weiteren Fragen und Einzelheiten können wir -
Wir bieten dir: • Vielfältige Einblicke in spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche • Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen dank kurzer Entscheidungswege • Flexible Arbeitszeiten • Arbeiten in einem dynamischen Team -
flexible Arbeitszeit
Aufgaben: Telefongespräche annehmen und weiterleiten Sachbearbeitung von Vorgängen im Büro Postbearbeitung Terminplanung Arbeiten in der Datenerfassung Auftragsbearbeitung Einkauf Verkauf Was wir von Ihnen erwarten: Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -
unbefristet
Ihr Profil: - Erfahrung in vergleichbarer Position - Grundkenntnisse im IT Umfeld - Hohe Lernbereitschaft, Belastbarkeit und - Fähigkeit sowohl eigenverantwortlich als auch eingebettet in einem Team zu arbeiten - Hohe Kundenorientierung - Sehr gute Deutschkenntnisse - Zuverlässig, gewissenhaft -
Kaufm. Unterstützung bei: - Angebotserstellung - Rechnungserstellung - Buchhaltung - etc. Von Vorteil wäre Lexware-Kenntnissen. -
Wir suchen für ca. 2 mal die Woche halbtags eine Bürokraft auf Minijob-Basis. Aufgabenbereich: - Angebots- und Auftragsbearbeitung - Ablage -
Wir bieten Ihnen die Chance auf eine interessante Tätigkeit mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Entwicklung und langfristigen Perspektiven in einem engagierten Herzblut-Team in einem Unternehmen mit schnellen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien. Geregelte Arbeitszeiten -
flache Hierarchien Homeoffice Work-Life-Balance
Ihr Profil: ✔ Sie haben - Bezug zur Gesundheit, Prävention, Work Life Balance - sind offen für neue Produkte Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukte - Know How über Wirkstoffe in Nahrungsmittel. ✔ Sie verfügen über einen PC/Laptop und können sicher damit umgehen. ✔ Sie sind -
flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Deine Aufgaben: • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten • Datenstammpflege (Kunden und Artikel) • Erstellen von Angeboten und Rechnungen und Einkaufsvorgängen • Erstellen von Excel Listen und Auswertungen • Allgemeine Korrespondenz mit unseren Kunden und Technikern • -
flache Hierarchien kostenlose Getränke
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Ihre Aufgaben: • Kundenakquise • Analyse der Kundenanforderungen • Bearbeitung von Kundenaufträgen • Präsentation, Beratung und Verkauf • Betreuung der Bestandskunden Ihr Profil: • Affinität zur Energiebranche • erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenberatung -
Homeoffice
Organisationstalent mit Weitblick. Der Fels in der Brandung sucht Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit in Löchgau. Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen -